• Home
  • News
  • Zum Finale wird's nochmal prickelnd!

Zum Finale wird's nochmal prickelnd!

Sektmanufaktur

Mit dem perfekten Gläschen Sekt auf den wohlverdienten Sonntag anstoßen war noch nie schöner! Heute ist die Sektmanufaktur Albert Hasenstein aus Adelshofen in Halle E auf der KONTAKTA vertreten!

Das junge fränkische Unternehmen hat sich ganz der Herstellung von Premiumsekt nach der Champagnermethode – einzigartig in Mittelfranken – verschrieben. Dabei trifft das traditionelle Verfahren der Flaschengärung auf modernste Kellertechnik und größtes Knowhow, wodurch beim prickelnden Getränk hervorragende Premiumqualität gewährleistet wird.

Sobald die favorisierte Sorte des Hauses bei der gratis Kostprobe ermittelt wurde, kann diese auch direkt vor Ort käuflich erworben werden. Bei offenen Fragen aller Art wird das freundliche Team der Sektmanufaktur mit all seiner Kompetenz zur Verfügung stehen.

Zugehörige Artikel